Schließen
Menü

Trojan-Gun

Aktiv seit: 08.07.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Trojan-Gun"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Trojan-Gun"

Ich habe mit meinem Mann ein Wochenende in Hamburg geplant. Was ist in der Stadt sehenswert?

Vom prinzip richtig, aber es gibt ja bestimmt noch andere leser, die die antworten der antworter interessant finden.

Kennt jemand von euch einen wirksamen Fettkiller?

und reichlich Bewegung ansonsten für die Pfanne Fairy ultra

Warum sind Staubsaugerbeutel so teuer?

Naja, es ja so, der Staubsauger wird nur einmal bezahlt, wenn ich den gekauft habe, gebe ich kein Geld mehr dafür aus und der Hersteller würde nichts mehr verdienen. Aber da ich ja Beutel brauche, muss der Staubsaugerhersteller was dran verdienen und wahrscheinlich sind die Linzenzen so teuer genau die Passform zu nutzen, da die großen Staubsaugerbeutelhersteller wie Swirl, Wolff oder Fakelmann nur 4-5 Beutel in die Packung stecken. Aber inzwischen gibt es ja ein großes Internetauktionshaus, da hab ich letzten 2 20er Packs für 16€ gekauft. Die Beutellosen sauger haben mich bis jetzt nicht so überzeugt, zumindest nicht die günstigen, die man in der Drogerie kaufen kann. Die Verdienen natürlich an der kurzlebigkeit der Geräte.

Ich habe mit meinem Mann ein Wochenende in Hamburg geplant. Was ist in der Stadt sehenswert?

Altona-Ottensen Schanzenviertel (gerade am Wochenende und bei dem Sommerwetter) Karolienenviertel

Welcher (Berliner) Stadtteil pass zur mir?

-Schöneberg, zw. Nollendorfplatz und Kaiser-Wilhelm Platz, (wenn das Budget es zulässt). Friedenau (nahe dem Riesenvolkspark Schöneberg bis Wilmersdorf) -um Fehrbelliner Platz rum (Preußenpark) -Kreuzberg am Görlitzer Park