Schließen
Menü

djstifft@yahoo.com

Aktiv seit: 01.01.2006
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "djstifft@yahoo.com"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "djstifft@yahoo.com"

Familienrecht in Kalifornien: wer kennt sich aus bzw. wo bekomme ich Informationen her

Auch nach kalifornischem Recht muß soweit ich weiss Unterhalt geleistet werden, ich habe selber dort gelebt und habe dort auch Familie. Ich kann mir nicht vorstellen daß ein Elternteil in Kalifornien ohne jegliche Zahlung davonkommen kann. Es gibt dort so einige deutschsprachige Anwälte, oftmals ist es üblich dort auch einen zu finden der auf Erfolgsbasis ohne Vorkasse arbeitet wenn die Chancen auf Erfolg groß genug sind. Darüber hinaus gibt es auch Anwälte die auf freiwilligenbasis arbeiten, als Charity. Das deutsche Konsulat in Los Angeles oder San Francisco könnte eine Liste deutschsprachiger Anwälte haben, genauso wie vielleicht der ADAC, musste mich selber mal mit einem wegen eines Unfalls in Verbindung setzen. Kalifornien ist nun ein Staat der gut entwickelt ist, man sollte dort schon Hilfe für Sie bekommen. Viel Glück!