HOME

Noch Fragen?

ABehrens

Aktiv seit: 28.06.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
ABehrens
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
ABehrens

Wo kann ich kostenlos traditionelle irische Lieder downloaden?

Schau doch einfach bei Youtube vorbei und nimm dann einen Converter (google einfach "youtube to mp3 converter"). Das Lied hier finde ich genial: https://www.youtube.com/watch?v=FyE8Y6sweNU

Ich muss möglichst schnell auf gesunde Weise einiges an Gewicht zunehmen. Wie schaffe ich das?

Abgesehen von Trinknahrung würde ich auf viele Kohlenhydrate setzen. Mehrere Bekannte machen gerade eine Lowcarb-Diät zum Abnehmen, entsprechend hat "Highcarb" dann das Gegenteil zur Folge. Aber alles kontrolliert und nicht übertreiben! Achte vor allem darauf, dass Du genügend Nährstoffe bekommst, also nicht nur Nudeln isst, sondern auch was dazu.

Zunehmen, kein Scherz!

Nur ne fixe Idee, aber im Zweifel kannst Du Deine Ernährung mit Trinknahrung aufstocken. Die gibt's von verschiedenen Marken, zum Beispiel von denen hier: http://www.fortimel.de/patienten/servicecenter/haeufige-fragen/ Da bekommst Du Kalorien und Nährstoffe quasi nebenbei, ohne Dir Essen reinquälen zu müssen. Ist aber nicht jedermanns Sache, ein Kumpel von mir nimmt das, ich fand's selbst nur so mäßig lecker;-)

Suche tolle Hörbücher für eine lange Fahrt nach Spanien. Kennt jmd welche?

Je nachdem: wenn es was Seichtes aber Spannendes sein soll, probier mal "Tod und Teufel" von Frank Schätzing. Das hab ich zwar in Portugal gehört, aber das ist ja nicht ganz so weit weg ;-)

Ein russischer Laden bietet echten russischen Vodka an. Der kostet erheblich mehr als beim Discounter. Wie unterscheidet sich guter Vodka von günstigem Vodka?

Guter Vodka schmeckt zwar ziemlich intensiv, aber eben nicht nach nichts wie billiger. Und - aber vielleicht bilde ich mir das ein - die Kopfschmerzen sind am nächsten Tag nicht ganz so schlimm... ;-)

Ich plane nächstes Jahre eine Russland Reise - mit dem Rucksack durchs Land.

Deine Reise ist zwar lange vorbei - aber vermutlich bist Du nicht der letzte, der nach Russland reisen will. Also: Sibirien (alles hinter dem Ural) fühlt sich komplett anders an als das "westliche" Russland. Ich würde auf jeden Fall zum Bajkalsee fahren, der ist wahnsinnig schön. Und wenn Du mit der Transsibirischen fährst, dann nimm auf jeden Fall die 3. Klasse, da lernst Du wirklich Leute kennen! Du solltest nur Deine hygienischen Ansprüche für die Zeit etwas runterschrauben ;-)

Sommerhitze

Und vor allem merkst Du einfach, dass Du auf nichts mehr Bock hast - es fühlt sich ein bisschen an wie ein Kater, nur dass Du eben nicht weißt, woher es kommt.