HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 21144 Sven Schulte

Wer schreibt eurer Meinung nach die besten deutschen Raptexte?

Antworten (8)
TiaTina
Fettes Brot!!!!
Henrick Böhm
Wenn man auch Sprechgesang zu Rap dazu zählt, bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass die Fantastischen Vier als Gruppe, aber auch Thomas D und Smudo als Single-Künstler die besten Texte schreiben. Teilweise sind sie tiefgründig, teilweise einfach nur lustig.
IngeStar
Ich finde Clueso ganz super, der schreibt intelligente deutsche Texte, die sehr tiefsinnig sind. Ein bisschen provokanter, aber auch super finde ich die Absoluten Beginner und Samy Deluxe. Ganz scheusslich finde ich persönlich Bushido und Co - die liegen textmässig oft echt unter der Gürtellinie.
Detlev Albrecht
Ich bin eigentlich kein Fan dieser Musik, aber Bushido hat ein Lied mit Karel Gott zusammen gemacht und das finde ich vom Text her genial. Für immer jung - das spricht so richtig aus der Seele. Thomas D. und Jan Delay finde ich von den Texten her auch ganz gut.
ABehrens
Definitiv Samy Deluxe!
Cordelier
Caroline Kebekus und Fifty Sven
Gast
Till Lindemann
Croc
Udo Lindenberg