HOME

Noch Fragen?

Claudia709

Aktiv seit: 25.08.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Claudia709
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Claudia709

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Naja, okay, zwingen war vielleicht nicht das richtige Wort. Aber wenn man seit Monaten nicht mehr richtig durchschlafen kann, dann wird der Ton irgendwann etwas rauer. Zudem ist das ja auch so, dass mein Mann sich selbst schon eingesteht, dass er in letzter Zeit selbst oft träge ist. Das Schnarchen belastet somit uns beide - ihn als direkt Betroffenen und mich eben indirekt.

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Hallo, ich selbst muss zugeben, dass ich meinen Mann bereits gezwungen habe, mehrere verschiedene Mittel gegen das Schnarchen auszuprobieren. Allerdings blieben sämtliche Versuche mit Nasenpflaster und Co. ohne Erfolg. Vor einer Operation schreckt mein Mann zurück. Deshalb bin ich auf der Suche nach Informationen und vor allem wirkungsvollen Mitteln/Produkten gegen das Schnarchen gewesen. Ich bin bei meiner Internetrecherche auf eine Webseite gestoßen, die umfangreiche medizinische Informationen enthält. Die Seite ist https://somnishop.com/. Wenn man auf der Seite dann auf "Schnarchen" klickt, kann man sogar eine kurzen Test machen, der mir dann eine Schnarchursache ausgibt. Ich weiß jetzt, dass die Ursache des Schnarchens bei meinem Mann wohl in der Nase liegt. Nun sind wir auf jeden Fall mal einen Schritt näher an der hoffentlichen Lösung und werden jetzt ein Produkt für den Nasenbereich testen. Vielleicht kann euch dieser Test oder auch die Infos dieser Webseite ebenfalls weiterhelfen! Claudia