HOME

Noch Fragen?

karlakarla

Aktiv seit: 02.09.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
karlakarla
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
karlakarla

Kennt jemand eine seriöse Internetseite wo man bezahlte Umfragen findet?

Nimm Seiten wie Meinungsfrage oder Meinungsagent. Dort aber überall SELBER anmelden, also manuell. Ich rate dir von Anmeldediensten ab.....Seiten also, wo du einmal deine Daten eingibst und selbige für die automatische Anmeldungen benutzt werden. Oftmals sind dies Seiten aus GB....oder nun England. Das würde ich nicht machen. Nimm dir lieber ein paar Stunden Zeit und melde dich selber überall an.

Wo finde ich Heimarbeit Jobs?

Aber auch Ronald hat ein Recht auf ein zweites Kind....oder drittes! Und für alle, die zuhause (trotz Kinder) nichts mit der Zeit anfangen können, der könnte bei bezahlten Umfragen mitmachen. Eine super Seite z.B. ist Meinungsagent. Wir sehen uns hier 2019

Sind die Angebote zum Geldverdienen durch Meinungsumfragen im Internet seriös? Wie genau funktioniert das?

das kann ich verstehen, Sie sprechen sicherlich von yougov....den usb-stick habe ich auch zurück geschickt und einige umfragen mehr beantwortet....punkte gesammelt und mir 50 eur auf´s konto überweisen lassen... und sie zahlen mit daten....richtig....wie bei allem, was kostenlos und ohne bindung ist. oder was meine sie, ist payback? ...nichts anderes als ein online-panel....und nebenbei wissen die, was sie wann/was/wieviel/wie oft einkaufen, wo sie tanken...etc. ....und wo sie rumsurfen. im endeffekt dient dies alles der werbung und wer lust hat, damit etwas geld zu verdienen, der ist bei online-umfragen gut aufgehoben. befragungsplatz kann ich sehr empfehlen....dort gibt es auch informationen zum thema datenschutz. die marktforschung ist insgesamt wohl das kleinere über bzgl. datensammeln.