HOME

Noch Fragen?

ginnie

Aktiv seit: 11.09.2015
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
ginnie

Hartz IV- Streichen von Leistungen bei Selbstverschulden?

@ing muss mich bei Dir noch bedanken w. anderer Frage zu "Vermieter darf Daten ...etc." will hier mal kurz überkreuzt kontakten...kannst Du mir sagen auf welche Erfahrungen Du dich beziehst und mir das vielleicht auf mein Sicherheitsmail bei riseup.net posten... adressiere bitte: wsy und das bekannte (at) mit Sonderzeichenübersetzung plus den obigen Mailanbieter mit .net hoffe das reicht für Vermeidung v. automatischem Auslesen von Mailadressen Gruss v.d. Küste...

Private Rechnungen bei Gasversorger im Zugriff des VERMIETERS (?) ...geht das

danke @machine hab grad woanders noch gelesen, daß mein DATENSCHUTZ schon seit 2007 in dem erwähnten Punkt per BGH-Urteil *ausgehebelt* ist, vom Gesetz f. d. Energiepass. Wie schön, dass man das auch mal mitkriegt und dann frage ich mich warum ich noch gegen TTIP weiter machen soll...wenn es schon da ist (?????) schönen Tag noch... ja ich bin ja hier noch im VIEW, bisher war alles sicher...(fast...bis auf BILDERKLAU...worüber keiner gerne redet...)

Wie heißt der Wahlkreis von Angela Merkel?

nun... im Jahre 16 nach der AfD, leider alles Geschichte - jetzt bleibt nur noch CHILE...auch fürs Grab ;-)

Neuer Vermieter möchte zu mir nach Hause kommen...was soll ich tun ?

im schlimmsten Fall - nimm K.O. Tropfen...man sollte sich seinem Vermieter -nie- zusehr ausliefern... zu 90% gehts hinterher sowieso nicht gut...rate Dir zu guter RS-Police... ...aber Tip...mit Putzteufeln wirst Du noch Dein blaues Wunder erleben...besser ist die Devise andersrum. Suche ne Vermieterin, die Du auch heiraten könntest...dann kannst Du ja Putzsklave werden, weil Du Dich dann sowieso unterwerfen würdest... schönen Tag noch...(habe 12 Mietobjekte lebenslang erlebt, viele aus Berufsgründen...aber selbst nach Jahrzehnten ohne Probleme kann vieles ganz plötzlich anders laufen...)