hendrik877

Aktiv seit: 15.09.2015
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "hendrik877"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "hendrik877"

Was ist besser: Android oder IPhone?

Nachdem man heutzutage nur noch Müll und Vorurteile über Apple liest, möchte ich auch mal meine Erfahrung mitteilen: Ich hatte zu vor ein Samsung Galaxy S5 und war, naja, recht zufrieden. Es ist nichts schlechtes. Nachdem ich dann auf ein iPhone 6 umgestiegen bin, wurde mir klar, wie unsauber, komplex und unstabil Android eigentlich ist. Bei mir wurde teilweise ohne ersichtlichen Grund das Ding total heiß oder ich hatte plötzlich einen roten Bildschirm, während ich in WhatsApp oder in der Karten App war. Ich möchte an dieser Stelle auch noch diesen Artikel empfehlen, der zwar nicht wirklich iPhone vs Android vergleicht, aber eben die Vorteile von iPhones hervorholt http://smartphone-mania.de/warum-ein-iphone-immer-besser-ist-als-ein-android-smartphone/ In einem Punkt gebe ich aber allen Android Besitzern recht: Ein offenes Betriebssystem gibt es derzeit nur bei Android Smartphones und das wird, so glaube ich, noch lange so bleiben.