Mike1979

Aktiv seit: 09.10.2015
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Mike1979"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Mike1979"

Gibt es einen Trick wie man mehr Besucher aus die eigene Homepage bekommt?

Hallo Zusammen, ich bin seit mehr als 8 Jahren Ebay-Händler und habe am Tag etwa 3stellige Verkaufszahlen. Aus Erfahrung kann ich sagen das es sehr wichtig ist höhere Besucherzahlen zu haben, dadurch wird deine Ebay-Auktion besser gerankt und erhält viel mehr Aufmerksamkeit. Wie gesagt, anhand der Besucher (Views) rankt Ebay deine Auktion ementsprechend ein und spült durch die Vorschläge "ÄHNLICHE ARTIKEL DIE SIE INTERESSIEREN KÖNNTEN" oder "BELIEBT" jede Menge potentielle Käufer auf die Auktion. (je mehr Views oder Aufrufe desto mehr neue Besucher, die durch die Ebay Werbung an Dich weitergeleitet werden) Immer wenn ich einen neuen Artikel bei Ebay einstelle kaufe ich mir Traffic hinzu um gleich einen gewisses Grundrauschen an Besuchern auf meinen Artikeln zu haben. Ich mache das mittlerweile seit über einem Jahr und habe seitdem meine Verkaufszahlen fast verdreifacht. Meinen Traffic kaufe ich regelmäßig bei http://www.buycheapestfollowers.com Das ist ein sehr zuverlässiger und schneller Anbieter. Ganz wichtig Du musst deinen Besucherzähler erstmal vorab aktivieren, bei erfolgreicher Aktivierung ist der Zähler am unteren Ende der Auktion sichtbar.