HOME

Noch Fragen?

HorstNaumann

Aktiv seit: 12.10.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
HorstNaumann
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
HorstNaumann

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Ich war selber jahrelang am schnarchen. Es war für meine Frau sehr nervend, jede Nacht ständig durch mein lautes schnarchen aufzuwachen. Auch ich war morgens nie richtig ausgeschlafen und schlapp. Nach langer suche habe ich hier ( http://was-hilft-gegen-schnarchen.com ) eine Anti-Schnarch-Schiene gefunden. In der Regel kann diese Schiene gegen Schnarchen direkt und ohne weitere Anpassungsvorgänge genutzt werden. Somit ist dieses Produkt auch für Anfänger geeignet, die noch keine Erfahrung mit Anti-Schnarch-Schienen haben. Bei Bedarf ist eine individuelle Anpassung allerdings durchaus möglich. Die natürliche Kieferbewegung sowie das normale Öffnen und Schließen des Mundes ist durch die einfache, biegsame Verbindung von Ober- und Unterschale konstant gegeben. Seitdem ich dieses Hilfsmittel nutze, schlafen meine Frau und ich endlich entspannt bis zum Morgen durch. Alles Gute, Horst