Schließen
Menü

oktaycan

Aktiv seit: 12.11.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "oktaycan"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "oktaycan"

Ich hab vom web Kundencenter eine Rechnung bekommen aber ich habe da doch nur webmail genutzt. Hat das noch jemand? Was wollen die von mir?

Hallo also bei mir war es total anders da ich zwei @ Mail Adressen besitze hatte ich eine Zeitlang die Web de garnicht genutzt war aber aktiv als ich gestern mal bei Web de mich eingeloggt hatte dachte ich ich sehe nicht richtig 30,90 € Rechnung habe bei der Kundenbetreuung angerufen Mann wollte mir weiss machen ich solle eine Clubmitgliedschaft abgeschlossen haben ich habe nie eine Clubmitgliedschaft bei Web de gemacht es wurde mir erzählt denken Sie denn wirklich das so eine große Gesellschaft wie 1 und 1 sie betrügen würde von Betrug hatte ich nie gesprochen ich werde auf jedenfall eine Anzeige erstatten das ist auch meine Empfehlung euch