Schließen
Menü

Pampelmöse

Aktiv seit: 02.12.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Pampelmöse"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Pampelmöse"

Wie vermeidet man eine rote Nase?

Nicht zu fest und zu lange drücken!

An die eigene Nase fassen?

Das geht zurück auf die Troglodyten, die einst in Höhlen lebten. Da es damals zwar schon Glühwein und Birnen gab, jedoch keine Kraftwerke, war es dort sehr dunkel. Oft sogar noch dunkler. Und wenn nun die Troglos sorglos in ihrem unterirdischen Reich umherwanderten, ging schon mal einer verloren. Deshalb fasste man sich an die Nase um herauszufinden ob man noch DA war. Horst Seehofer überprüft dies z.B. sogar bei Licht

Kennt jemand ein sicheres Mittel gegen Fußgeruch?

Einen Versuch sollte es wert sein. http://www.wundermittel-natron.info/natron-gegen-fussgeruch