frostbeule

Aktiv seit: 04.01.2016
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "frostbeule"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "frostbeule"

HDMI Bildschirm (PC) verbinden mit LCD Bildschirm

Üblicherweise geht man von der Rückseite des PCs aus, steckt in den dort befindlichen HDMI-Ausgang der Grafikkarte eine sogenannte HDMI-Peitsche. Die Peitsche hat 2 Ausgänge. An den einen Ausgang per HDMI/HDMI-Kabel den HDMI-Bildschirm anschließen, an den anderen per HDMI/VGA?-Kabel den LCD-Bildschirm. In der Systemsteuerung dann noch den zweiten Bildschirm spiegeln, dann zeigen beiden den gleichen Inhalt an.

Privatverkauf bei ebay Kleinanzeigen

@ swaart61: Wer hier was schreibt, sollte schon wissen, was er tut: Es gibt kein "Neues EU-Recht", das sich auf den privaten Kauf/Verkauf auswirken würde. Dieses leider von diversen privaten ebay-Verkäufern verwendete Formulierung ist Bullshit, wird aber laufend weiter von unwissenden Verkäufern verwendet. Die Verpflichtung zur Gewährung einer "Garantie" beim Verkauf von Privat ist ebenfalls ein Märchen. Lediglich die "Gewährleistung" gibts schon seit 2002, und gilt auch beim Verkauf von privat, wenn sie nicht ausdrücklich im Angebotstext ausgeschlossen wird. Ob der Ersteller dieses Threads damit allerdings glücklich wird, wage ich zu bezweifeln. Wie schon mehrfach angedeutet dürften der zeitliche Aufwand und das finanzielle Risiko in keinem Verhältnis zum eventuell zu erwartenden Ertrag stehen.