Schließen
Menü
Gast

HDMI Bildschirm (PC) verbinden mit LCD Bildschirm

Wie verbinde ich o.g. Bildschirme?

Ich war bereits in vielen Fachgeschäften, leider 1000 verschiedene Antworten!!!!!
Hat jemand von Euch einen guten Ratschlag?
Frage Nummer 3000000572

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
status-quo-fan
Die Frage ist bei dem Durcheinander bei der Umstellung der WC ganz offensichtlich untergegangen.

Ich empfehle Dir, sie noch einmal neu zu stellen.
machine
Falls PC und Bildschirm HDMI - Buchsen besitzen, handelsübliches HDMI - Kabel.
Falls nicht, Adapterkabel HDMI auf DVI. Bei dieser Lösung muss das NF - Signal separat übertragen werden.
Viel Erfolg.
_m_44
Am einfachsten mit einem HDMI Kabel.
schnie
Also ich würde auch zu einem HDMI Kabel raten. Aber wieso willst du zwei Monitore miteinander verbinden?
indiego
Bei mir war die Lösung HDMI auf DVI. Habe Fotos von den Rückseiten der Geräte gemacht und bin dann in den Planeten mit Ring gestiefelt.
Gast
Was mich viel viel mehr interessieren würde, wie hast du dir die 1000 verschiedenen Antworten gemerkt? war nicht wenigsten eine davon, einer anderen ähnlich? Und warst du in 1000 verschiedenen Geschäften oder gab es in einem geschäft gleich mehrere der verschiedenen Antworten? Ich habe heute im Focus gelesen das Nikotin und das andere Zeugs das in einen Joint kommt, das Gedächtnis stärkt, bist du einer von denen? Hast du an der Studie teilgenommen? Also ich finds super, wenn man sich soviele Dinge merken kann. Ich könnte dir nicht einmal sagen, wo gerade mein schwarze Strumpfhose, die mit der Laufmasche, geblieben ist. Ich hoffe du machst mal bei Jauch mit. ich drücke dir die Daumen. Du mußt aber hier Bescheid geben, ich hab kein TV. Doch Tv hab ich schon, aber kein Kabel. Doch Kabel hab ich auch, aber es kommt nichts raus.
LaLoona
Zwei Bildschirme miteinander verbinden? Willst du das schwarze Bild übertragen?
Niboo
Besorge dir ein HDMI-Kabel.
frostbeule
Üblicherweise geht man von der Rückseite des PCs aus, steckt in den dort befindlichen HDMI-Ausgang der Grafikkarte eine sogenannte HDMI-Peitsche.
Die Peitsche hat 2 Ausgänge. An den einen Ausgang per HDMI/HDMI-Kabel den HDMI-Bildschirm anschließen, an den anderen per HDMI/VGA?-Kabel den LCD-Bildschirm. In der Systemsteuerung dann noch den zweiten Bildschirm spiegeln, dann zeigen beiden den gleichen Inhalt an.