HOME

Noch Fragen?

Torben Kania

Aktiv seit: 20.01.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Torben Kania
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Torben Kania

Muss man als Mittelständler unbedingt eine Werbeagentur einschalten, oder kann man Werbung auch allein machen? Hätte Zeitungsanzeigen geschalten.

Hallo Ich kann dir ebenfalls nur empfehlen eine Werbeagentur zu beauftragen. Diese sollten sich mit den neuesten Medien und Tools auskennen und einen Kunden umfassend beraten können. Sicherlich ist die Beauftragung einer Werbeagentur auch abhängig von dem verfügbaren Budget. Aber hier gibt es sehr viele Unterschiede und man sollte auf jedenfall vergleichen. Ein weiterer Vorteil bei einer Werbeagentur ist es das man selber Zeit hat für die wichtigen Dinge. Gerade wenn man sich mit Werbung nicht so gut auskennt kann man viel Geld zum Fenster rauswerfen. Gerade bei der Zeitungswerbung hast du einen sehr großen Streuverlust (ca. 97% ) wenn Du nicht gerade in einen Fachmagazin passenden zum Thema deine Anzeige schaltest. Eine Seriöse Werbeagentur sollte Dich umfassend beraten können welche Möglichkeiten es noch gibt .... Ich kann dir die Werbeagentur Grafikdesignstudio aus Wien sehr empfehlen. http://grafikdesignstudio.at/ Mit der Agentur arbeiten wir schon seit Jahren erfolgreich zusammen.