Schließen
Menü

photopepe

Aktiv seit: 09.02.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "photopepe"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "photopepe"

Shodan - die gefährlichste Suchmaschine der Welt

Solange man die Kontrolle darüber hat, was wo landet und die Option auch ohne auszukommen ist doch alles okay.

Was schenkt man einem Fotografen?

Eigentlich sollte es ja etwas sein, dass dein Freund immer auch bei sich hat. Finde raus, welche Kamera er hat. Ich nehme an Nikon oder Canon und besorg den passenden Becher dazu. Hier ein Beispiel: Objektivbecher. Interesse an der Fotografie deines Freundes wirkt aber sicherlich auch ganz gut. Vl. solltet ihr mal gemeinsam fotografieren?

Was schenkt man einem Fotografen?

Amos, alte Kameras finde ich eine gute Idee. Kommt natürlich auf darauf an, wie begeistert man für die Fotografie im allgemeinen ist. Ich habe eine aus den 20er Jahren unter eine Käseglocke gestellt, sieht mega aus.

Umzug finanzieren?

Erstmal alles verkaufen, was man nicht braucht und das ist jede Menge. Danach kann man sich überlegen, was man in der neuen Wohnung wirklich braucht. Küche: Ja wahrscheinlich: Matratze wohl auch. Alles andere kann man erstmal eine Weile nach hinten schieben oder sich bei ebay kleinanzeigen umsehen. Da gibt es oft Möbel von Menschen, die umziehen aber nicht alles mitnehmen können. Kredit aufnehmen halte ich für nicht vernünftig. Dann lieber nochmal diverse laufende Verträge checken und Ausgaben vergleichen.

Ich suche eine Foto-App fürs Smartphone-

Hey, da gibt es verschiedene Apps, die diese Filter haben. Etchings macht bspw. Zeichnungen aus deinen Bildern. Retromatic erlaubt dir verschiedene Retro Effekte. Polamatic macht dir schöne Polaroid Rahmen. Ich denke Photo Lab kommt dem dir gesuchten Programm sehr Nahe. https://itunes.apple.com/de/app/photo-lab-bilder-bearbeiten/id441457218?mt=8