Schließen
Menü

Manfred56

Aktiv seit: 19.02.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Manfred56"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Manfred56"

Reha trotz 100% GdB und G, aG und B?

Ob man fit für eine Reha ist, kann niemand anderes als Dein Arzt feststellen. Falls Du nicht fit bist oder andere gesundheitliche Gründe dagegen sprechen, sollte sich der Arzt dazu äußern, gegebenenfalls ein Attest ausstellen.

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Labello die Lippen austrocknen würde. Was ist an diesem Mythos dran?

Durchaus denkbar, aber an einem kalten Wintertag nix auf die Lippen zu schmieren ist eher schlimmer und den Horrormeldungen, das Mineralöl drin ist, ist eine von wenig Wissen getrübte Behauptung. Mineralöl ist ein gängiger Grundstoff in der Chemie, aus dem man fast alles in höchster Reinheit synthetisieren kann, was das Herz begehrt. Vitamine, Medikamente, Aromastoffe, Mittel gegen Pilz- und Bakterienbefall etc. Die Herkunft von Produkten ist sekundär. Mir sind "Naturprodukte" von denen man nicht weis, was drin ist eher suspekt. Wer rät, lieber Honig auf die Lippen zu kleistern, ist wohl auch immer mit einem Honigtopf auf der Piste...