HOME

Noch Fragen?

Özkan

Aktiv seit: 19.03.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Özkan
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Özkan

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Und von meiner Frau soll ich noch ausrichten das sie immer meine Hosen verbrennt die mittlerweile eng sitzen, meine Eier wären so dick geworden das es wie drei Penise aussieht.

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Mittlerweile habe ich noch weiter an Muskeln zugenommen, ich fress dir auf :-)

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Lutsch mein P***** der bin ich: https://www.youtube.com/watch?v=a96A0qosa1Q

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Und schau mal, sogar der Threadersteller hat Scharchen geschrieben und keinen juckt das.

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Alda, ich gebe hier einen schönen Tip weswegen sich bestimmt auch schon Ehepaare sich haben scheiden lassen und du kommst mit blödem "ich muss auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen". Wer hier verzweifelt die über 30 Antworten durchgelesen hat wo 2000 mal das Wort schnarchen vorkommt, der wird wohl wissen das ich nicht scharchen sondern schnarchen gemeint habe. Außerdem bin ich nicht dein Herzilein, ich habe einen Schwanz, der baumelt vor mir her.

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Hallo Depp aus dem Dorf, das n kannst du bei Glücksrad bestellen.

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Hallo, zufällig haben wir nun ein Hausmittel gegen Scharchen gefunden. Wollten erstmal drei Nächte in Folge ausprobieren ob es nicht etwas anderes oder Zufall war. Nein, er wirkt: Kurz vor dem schlafen gehen Listerine, dieses Gurgelzeug nach dem zähneputzen etwa zu 20-30 % in die kleine Kappe geben, mit Wasser auffüllen, durch die Zähne peitschen und wieder gurgeln. Es ist das grüne Zeug, die anderen müssen wir noch ausprobieren. Ich vermisse schon langsam das scharchen, es ist einfach weg.