HOME

Noch Fragen?

Diaetplaene

Aktiv seit: 20.03.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Diaetplaene
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Diaetplaene

Wo finde ich Heimarbeit Jobs?

Bei den meisten Heimarbeitsangeboten, welche im Internet veröffentlicht werden handelt es sich um Abzocke. Bei über 30.000 Suchanfragen nach dem Keyword "Heimarbeit" ist es ein lukratives Geschäft für die Betrüger und relativ einfach den Arbeitssuchenden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Deshalb sollte man nur Angebote annehmen, bei denen man kein Geld bezahlen muss. Zum Thema Bezahlte Umfragen muss ich sagen, dass auch hier bei dem Verdienst sehr oft "geschummelt" wird. Ich selbst verdiene mir schon seit ca. 7 Jahren etwas mit Umfragen von Marktforschungsinstituten nebenbei etwas dazu. Allerdings kann man hier nicht von einem Nebenjob sprechen. Es ist eher ein kleines Taschengeld. Um auf einen anständigen monatlichen Verdienst zu kommen, muss man auch bei mindestens 10 Marktforschungsinstituten angemeldet sein, da man nicht jeden Tag Umfragen erhält. Auf meinem Blog http://beautyjunkies.square7.ch/2015/11/04/mit-umfragen-geld-verdienen-serios/ habe ich mal einen ehrlichen Verdienstnachweis veröffentlicht, damit man sieht, wieviel man wirklich mit Umfragen verdienen kann. Auf meinem Blog liste ich auch unter der Kategorie "Abzocke" regelmäßig Unternehmen auf, welche unseriös sind und mit ihren Heimarbeitsangeboten nur einen Zweck verfolgen...die Leute auszunehmen