HOME

Noch Fragen?

egal123

Aktiv seit: 31.03.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
egal123
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
egal123

Liebe Männer, hat von Euch wer Erfahrung mit Cialis 20 mg? Hab viel über Nebenwirkungen gehört. Sollte ich dennoch meinen Arzt fragen?

Ich habe zunächst das Original (auf Rezept) ausprobiert. Angesichts des horrenden Preises habe ich dann via Internet einen illegalen Schwarzimport bestellt, der sich in jedweder Wirkung wie das Original verhielt. Die Idee, dass diese Präparate in einem Schweinekessel in irgendeinem schmuddeligen Hinterhof fabriziert werden, zeugt lediglich von Ignoranz. Indien ist mittlerweile eine der Hauptfertigungsstätten für Pharmaka aller Art. Will heißen, auch viele renommierte Pharmafirmen lassen dort etliche ihrer Präparate in sogenannter Lohnherstellung fertigen. Das Thema dürfte sich im übrigen im Laufe des Jahres erledigen, da der Patentschutz in 2016 abläuft. p.s. an alle Schreiber, die hier lediglich mit Häme agieren: schiebt euch euer Kommentare dort hinein, wo niemals Sonne scheint.