Schließen
Menü

GrillThat

Aktiv seit: 21.04.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "GrillThat"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "GrillThat"

Wie viel Watt braucht ein 1600 Watt Toaster

Die meisten "Tests", die ameliiiie verlinkt hat sind leider nicht echt: Es wurde nicht wirklich getestet. Das hier z.B. ist ein echter Test, das sieht man auch an eigenen Produktfotos: 6 Toaster im Test - kitcheneers

Warum kriege ich mein Hüftsteak immer nicht richtig hin? Was mache ich falsch? Habt Ihr Tipps?

Es gibt so viel Halbwissen und Mythen rund um die Zubereitung von Steaks...lies mal diesen Artikel, dort wird alles erklärt und mit Quellen belegt: https://kitcheneers.de/steakmythen/

Ich habe vor, mir eine Friteuse zu kaufen. Könnt ihr mir sagen, worauf ich da achten muss?

Für alle, die immer noch auf diese Frage stoßen, habe ich nach 6 Jahren eine aktualisierte Antwort. Neben klassischen Öl-Friteusen gibt es heutzutage noch Heißluftfritteusen. Dabei wird dem Frittiergut nur sehr wenig Öl - max. 20 ml - (Tabelle mit Angaben beispielhaft hier: http://friteusentests.de/heissluft-friteuse-test/) beigegeben und es wird in einem heißen Luftstrom gegart, ähnlich wie in einem Umluft-Backofen. Zusätzlich wird das Frittiergut gedreht und gewendet, damit es von allen Seiten gleichmäßig braun wird. Wer lieber eine klassische Friteuse mit Fett sucht, sollte darauf achten, dass es sich um eine Kaltzonen-Friteuse handelt. Dadurch kann das Öl häufiger wiederverwendet werden. Mehr Informationen gibt es unter http://friteusentests.de/