HOME

Noch Fragen?

emi625

Aktiv seit: 11.05.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
emi625
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
emi625

Ich möchte wieder mit Sport anfangen, habe aber schon lange ein bißchen Probleme mit dem Rücken. Nichts Ernstes, hab es auch mal vom Arzt checken lassen. Welche Sportarten eignen sich für mich?

Hallo, ja schwimmen ist auch sehr gut. Habe von meiner Krankenkasse Barmer GEK auch den Tipp bekommen zu schwimmen oder Rad zufahren. Zudem kann ich damit auch noch Punkte für mein Bonusprogramm sammeln :) Ich habe mal geschaut bei der Barmer gibt es noch einen Tipp zum Thema Rückenschmerzen mit Sport beheben: https://www.barmer-gek.de/gesundheit/krankheit-behandlung/schwerpunktthemen/rueckensport-3950 Die Rückenmuskulatur muss ja langsam wieder aufgebaut werden, dann hat man später auch weniger Rückenschmerzen