Schließen
Menü

Summerhill

Aktiv seit: 06.08.2016
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Summerhill"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Summerhill"

Sehen wir jetzt das von Peter Scholl-Latour befürchtete Szenario? Das Ende der demokratischen Weltordnung?

Also Trump bezeichne ich für Russland eher als Glücksgriff. Ich sehe keinen Grund, warum die Russen gegen ein Amerika mit Trump als Präsidenten Krieg führen sollte. Trump ist gegenüber der Person Putin neutral, das hat er selbst öffentlich gesagt. Im Gegensatz zu Europa, hat die russische Börse nach Trumps Sieg gefeiert und ordentlich Aufschwung erhalten. Ich sehe hier also eher die Hoffnung in einem konstruktiven Dialog. Viel Schlimmer wäre es mit Clinton gekommen. Sie ist eine Kriegstreiberin und Hauptverantwortlich für die Situation, wie sie aktuell in Syrien vorherrscht. Syrien ist auch aktuell das haupt Streitthema zwischen den USA und Russland. Hier werden wir also sehen, wie sich Trump diesbezüglich positioniert. Ein Horroszenario sehe ich nicht, lasst uns mal die Füße still halten und abwarten was passiert.

Kennzeichnung Winterreifen

Klar, die Gummimischung ist viel weicher und wird auch bei niedrigeren Temperaturen nicht so schnell hart. Bei warmen Temperaturen nutzten sich die Reifen jedoch auch schneller ab. Das meinte ich aber nicht, denn man selbst kann die Gummimischungen nicht unterscheiden. Man kann aber sehr wohl das Profil erkennen. Ich habe keine Ahnung ob sich irgendwer die Mühe macht Profile zu fälschen, wenn er das aber macht, dann ist es für ihn auch ein leichtes eine Schneeflocke und ein M+S in den Reifen zu stanzen, ätzen, was auch immer. Daher: Profil prüfen und bestenfalls nur beim Händler des Vertrauens kaufen.

Kennzeichnung Winterreifen

Ich denke, was machine mit seiner Antwort sagen wollte, ist, dass es vollkommen egal ist welche Symbole auf deinem Reifen abgebildet sind, denn sie können genauso gut entfernt oder hinzugefügt werden. Wirklich sicher kannst du Winterreifen nur am feineren Profil, den Lamellen, erkennen. Keines der Symbole ist Pflicht.

E-Mail Problem

Lieber Gast, wir würden dir ja gern helfen, aber wir verstehen deine Frage nicht. Kannst du bitte genauer ausführen, was genau du bereits gemacht hast (z.B. welche Ports du freigeschaltet hast) und was bedeutet "ich habe das gleiche Problem"? In welchem Programm bewegst du dich?

Wie schlimm ist es tatsächlich, in einer launigen Rede Chinesen als Schlitzaugen zu bezeichnen?

Ich glaube, hier wird gerade viel zu viel Wind um die Sache gemacht. Ich mag den Öttinger nicht, für mich hat der Mann eindeutig seinen Beruf verfehlt und egal in welches Amt man ihn presst, er wird unfähig bleiben. Dennoch, wenn man sich seine Rede ansieht und den bewusst gewählten "flapsigen" Ton dieser Rede wahrnimmt, so kann man die Wortwahl im betreffenden Kontext nicht verurteilen. Jedes Volk hat sein Vorurteil und wird immer mit diesem verbunden bleiben. Die öffentliche Beschwerde Chinas ist leider unbemerkt an mir vorbei gegangen, wann und wo haben sich die Chinesen beschwert?

Mit mir wird es keine (PKW)Maut geben

Getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?!" ist der Ausgang nicht verwunderlich. Doch ich habe noch nicht ganz verstanden, wie man die Maut nun einführen möchte, diese aber nur für Ausländer zählt. Dies ist doch mit dem europäischen Recht nicht vereinbar. Jetzt wurde ja etwas geschrieben, dass sie sich an ökologischen Faktoren orientieren wird. Bedeutet das, die Autos mit geringem CO2 Ausstoß werden günstiger besteuert, als die, mit hohem Ausstoß? Und wo ist dann die Trennung zwischen ausländischem Autofahrer und inländischem Autofahrer?

Wäsche riecht nach dem waschen nicht frisch

Ich bitte Sie die Netiquette zu wahren. Ich gebe hier meine Meinung wider und möchte dem Fragesteller und allen, die das selbe Problem haben, helfen. Nicht mehr und nicht weniger. Sollten Sie damit ein Problem haben, so steht es Ihnen frei meine Beiträge zu ignorieren oder diese Seiten nicht länger zu besuchen. Ich werde mich allerdings nicht von Ihnen beleidigen lassen!

Wäsche riecht nach dem waschen nicht frisch

Das neue Unstoppables von Lenor habe ich auch ausprobiert, allerdings hat mich das nicht überzeugt. Es wird angegeben, dass die Wäsche danach 10 Wochen lang frisch riecht. Nach zwei Wochen war der Geruch bereits vollständig verflogen. Außerdem übertünscht man damit den Gestank der Wäsche nur. Wenn die Wäsche nach dem Waschen stinkt, dann kommt das, weil die Waschmaschine stinkt und den Geruch an die Wäsche abgibt. Wenn man schöne duftende Wäsche haben möchte, sollte man bei der Waschmaschine anfangen. Gute Tipps und Hinweise findet man auf Was tun, wenn die Wäsche stinkt?

Wäsche riecht nach dem waschen nicht frisch

Vielleicht helfen dir ja die Tipps auf dieser Seite weiter www.waschmaschine-stinkt.info. Aber eigentlich hast du schon alles richtig gemacht. Hast du eventuell spezielles Waschmittel für deine schwarze Wäsche?