Schließen
Menü

Uli111

Aktiv seit: 28.08.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Uli111"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Uli111"

Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

Schon mal was von Google gehört? Gibt es das in CH nicht? Und sind die Eingeborenen dort wirklich so dumm? Ich vermute, Du kommst aus Bern. Das würde so Einiges erklären. Egal, ich habe bisher seit etwa zwei Jahren eine Ultraschall in Gebrauch und bin zufrieden. Damit will ich keinesfalls nur für Ultraschall plädieren. Auch Schallbürsten sind inzwischen ausgereift und gut. Meiner Meinung immer besser als das manuelle Putzen.

Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

Erst mal Falsches behaupten. Und dann als Schluchtenscheißer den Dummen spielen. Wieso eigentlich spielen?

Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

Was man von Bachinger halten soll, ist für mich durch die falsche Behauptung, es gebe nur einen Anbieter für Ultraschall, so eindeutig, wie es eindeutiger nicht geht.

Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

"Mein Zahnarzt empfiehlt immer vom Zahnfleisch weg zu putzen, also ein rotations Putzen." Also nur in eine Richtung! Und das nennt man jetzt Rotation? Ich fasse es nicht.

Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

Und wenn ich dann in dem Link den Blödsinn mit spezieller Zahnpasta lese, weiß ich, was ich von einem deratigen WERBEbloq zu halten habe!

Lohnt sich die Anschaffung einer Ultraschall Zahnbürste?

Hier wird in den Kommentaren viel Blödsinn geschrieben und offensichtlich Werbung gemacht. Warum die spezielle Zahnpasta verwenden? Sind nur Herstellerhinweise! Ich befolge den Rat meines Zahnarztes und verwende handelsübliche, am besten Gel. In dem Link wird auf die Originalbürsten des Herstellers in zwei Härtegraden verwiesen. Warum soll man das beachten? Woanders wird deutlich die schonende Anwendung hervorgehoben, da die Bürste kaum an die Zähne und das Zahnfleisch kommt. Der absolute Widerspruch! Werbung und Verkaufsförderung. Ich selbst nutze Ultraschall und bin sehr zufrieden. Schallbürsten mit Rotation oder ähnlichem wirken abrasiv wie die normale Zahnbürste auch. Die Zahnhälse werden es später danken.