HOME

Noch Fragen?

irina9

Aktiv seit: 05.10.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
irina9
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
irina9

Nach langer Antibiotikaeinnahme muss ich mein Immunsystem stärken. Welche Mittel aus der Apotheke wirken gut? Was ist mit Joghurt?

Keine Frage rausgehen bei jedem Wetter ist super für das Immunsystem. Leider ist das so das manche nicht so oft rausgehen können wie sie es wollen, nicht zu letzt aus Körperlichen Gründen. Und Obst oder Gemüse dekt nicht immer den Tagesbedarf :-/ weil es viele gibts die keins mögen essen wie auch immer. Meine Tochter z.B bekomme ich nicht dazu weder das eine noch das andere zu essen :-( deswegen bekommt sie von mir auch immer die provita Moringa morgens und abends. Ich selbst nehme es auch und obwohl ich eine problem mit der Schilddrüsse habe helfen die mir mein Immunsystem zu stärken. Moringa hat einfach alle Vitamine von natur aus in sich vereint und deckt den Bedarf komplett :-)