HOME

Noch Fragen?

Seraphina

Aktiv seit: 13.10.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Seraphina
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Seraphina

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Es gibt eine Schnarchtherapie mit dem Laser. Meines Wissens gibt es ca. 100 Ärzte in Deutschland, die das anbieten. Dabei trifft ein feiner Laserstrahl das Zäpfchen und den Gaumen. Die Engstelle, die das Schnarchen verursacht verschwindet dadurch. Ich will keinen Link setzen, sonst werde ich wieder von anderen gerügt. Habe das von der Zahnarztpraxis am Tiergarten. Da steht alles genau auf der Website. Aber, wie gesagt, man kann es einfach googeln. Es gibt noch andere Ärzte, sicher auch in deiner Nähe.

Hat jemand schon mal eine Abszess Behandlung gehabt und kann mir was dazu sagen?

Es kommt wirklich darauf an, wo der Abszess ist. Falls er sich im Mundraum befindet, kann er sich im Kiefer ausbreiten, wenn du nicht zum Arzt gehst. Ich hatte das schon mal. Ich sehe, dass die Einträge hier schon etwas älter sind. Aber vielleicht hilft es ja, auf dem Blog hier nachzulesen http://www.oralchirurgie-wallgraben.de/entzuendungen-abszesse-behandeln/ viele Grüße