Schließen
Menü

Farinaa

Aktiv seit: 14.10.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Farinaa"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Farinaa"

Ist ungelernte Arbeit generell mies bezahlt oder gibt es auch gute Jobs in diesem Bereich?

Es gibt sehr viele Beispiele, wo die Leute auch ohne Geld sehr viel verdient haben. Aus meinem Bekanntenkreis haben sich einige Freunde schon mit 16 Jahren angefangen, sich selbstständig zu machen und führen heute kleine Unternehmen. Ganz ungelernt sind die Leute nicht, auch wenn sie nicht auf klassischem Weg studiert oder eine Ausbildung eingeschlagen haben. Und das geht in fast allen Branchen, wo kein Staatsexamen oder Doktortitel benötigt wird. Ich denke da an die Finanzbranche. Wenn ich mir die Jobs von speziellen Jobportalen wie hier ansehe, dann sind die fachlichen Anforderungen natürlich hoch. Aber um als Broker zu arbeiten, braucht man kein Studium!

Haushaltsgeräte

Das geht schon, zumindest bei modernen Geräten!

Eigenen Online- Shop gründen was benötige ich?

Du brauchst eine gute Idee und sehr viel Geduld!