HOME

Noch Fragen?

JuttaS

Aktiv seit: 26.10.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
JuttaS
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
JuttaS

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Hier bin ich wieder! Nach einem recherchereichen Wochenende inkl. Ausmachen eines Arzttermins (um sicherzugehen, ich traue dem Internet nicht 100%ig) hier nun das ergebnis: Passt auf! Es gibt wirklich viele Produkte die Unsinn sind. Man muss echt nach Qualität suchen. Hab sie aber dann doch gefunden, habe einfach den Link von Thomas30 ausprobiert! Was soll ich sagen, habe direkt mal bei denen angerufen und mich beraten lassen. Echt richtig interessant, was die mir erzählt haben, die können natürlich keinen Arzt ersetzten, deswegen ist da ja auch ein Termin ausgemacht, aber so als Orientierungshilfe sind die echt unschlagbar! also am besten mal bei denen melden: https://somnishop.com/ Klar wollen die verkaufen, aber man kann sich ja trotzdem beraten lassen ... Hat mir jedenfalls sehr geholfen. Gruß, Jutta

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Hallo! bin durch Zufall auf diesses Forum gestoßen. Mein Mann schnarcht leider auch... Schon seit Jahren... Durch den Tipp einer Freundin bin ich darauf gekommen, dass man das schon heilen kann. Hab mir durch die hier genannten Tipps schon ein paar Seiten angeschaut... Ich werd's versuchen und mich wieder hier melden! Man muss doch zusammenhalten :)) Gruß Jutta