Schließen
Menü

caribe23

Aktiv seit: 20.12.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "caribe23"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "caribe23"

leserbriefe an die redaktion

Unter den Teppich gekehrt ? Wie hat doch die „Schwarze Null“ alias Dr. Wolfgang Schäuble Gift und Galle gespeit, als die PANAMA PAPERS zu Tage gefördert wurden. Vehement hat er verkündet, dass er eine umgehende Untersuchung und Aufklärung solcher Machenschaften einleiten will. Und heute, 8 Monate später nach Aufdeckung des Skandals, gibt es ausser 3 schnell ermittelten Persönlichkeiten des öffemntlichen Lebens keinerlei neue Erkenntniss ?! Da muss man doch Schlussfolgern, dass entweder die verantwortlichen Jäger im Bundesfinanzministerium schlafen, oder im grossen Stil geschrettert wurde. Womöglich Dateien von hochrangigen Köpfen in Wirtschaft, Politik etc. Oder es wird als Steuergeheimis unter Verschluss gehalten, - wie so vieles Andere, wobei es doch das Wirtschaftsgeld des Volkes ist. Wo sind sie geblieben, die Millionen unserer Steuergelder Herr Dr. Schäuble. Wo sind sie geblieben?