HOME

Noch Fragen?

LukasFunWorld

Aktiv seit: 06.04.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
LukasFunWorld
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
LukasFunWorld

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Also meine Eltern haben das selbe Problem wie sie und ihr Mann. Diese haben verschiedene Alternativen getestet aber nichts hat geholfen. Mein Vater hat jetzt vor kurzem von seinem HNO Arzt den Tipp bekommen es doch mal mit einer Schnarchschine zu probieren. Das ist eine Schine die man während dem Schlafen trägt und dazu führt, dass die Atemwege vergrößert werden. Mein Vater war zunächst skeptisch, doch der Mehrwert ist immens Forschungsergebnisse Snor Ban Diese Anti-Schnarch-Schiene wurde in einem Schlaflabor der Uni Mannheim getestet und Erfolge wissenschaftlich nachgewiesen. Ist nur ein Tipp, ein Versuch wäre es allemal Wert.