Schließen
Menü

JanaM

Aktiv seit: 19.04.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "JanaM"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "JanaM"

Ein Tier, kleiner Hase, Kätzchen, kleiner Hund zu Weihnachten

Sollte man auf jeden Fall mit demjenigen abklären...

Wieso heißt es Brathähnchen, obwohl es weibliche Tiere sind? Brathühnchen wäre doch korrekter!?

Wahrscheinlich hast du da Recht, aber letzendlich ist es den Leuten doch egal, ob sie ein Hähnchen oder Hühnchen essen...

Unternehmensnachfolge

Vor ein paar Jahren habe ich auch Anteile an einem Unternehmen gekauft, da ich keine Ahnung davon habe, habe ich mich bei meinem Steuerberater in Hamm genau informiert, das ist glaube ich das Beste, was man da tun kann. Mein Steuerberater in Hamm www.ecandes.de ist in diesem Bereich sehr fit und konnte mir da super weiterhelfen.

Geschäftspartner wie Rechtsanwalt, Steuerberater und Bankberater erhalten von mir seit Jahren einen Weihnachtspräsentkorb.

Wenn man mit deren Leistungen zufrieden ist, warum nicht? Mein Steuerberater in Hamm www.ecandes.de bekommt von mir zu Weihnachten auch immer eine Kleinigkeit, auch einfach als Zeichen, dass ich mit seiner Arbeit zufrieden bin ;)