Schließen
Menü

CoraD

Aktiv seit: 21.04.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "CoraD"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "CoraD"

Ich würde gerne, hab 2 Dioptrin, Augenlasern in München versuchen, kann mir einer aus Erfahrung einen guten Arzt empfehlen?

" ... Gast Onderon - scheinbar brauchen deine Augen auch eine Laserbehandlung den die des Fragestellers erfolgt wahrscheinlich schon vor vier Jahren. ... " Das ist schon richtig, Herr "Gast", aber den Artikel findet man auch jetzt noch wenn man die Suchmaschinen zum Thema bemüht. Folglich wird er auch immer noch angeklickt, offensichtlich ja auch von Ihnen. Und wenn man eine Information zum Thema hat und denkt das könnte auch Anderen nützlich sein, warum nicht? Zumal sich ja in den Jahren viel getan hat. Zum Beispiel gibt es jetzt die minimal invasive Relex Smile Methode, erheblich schonender, dadurch weniger Infektionsrisiko, schnellere Heilung usw. Ich bin mit 66 Jahren dafür leider zu alt hat man mir gesagt, aber meine Tochter hat es sich im Januar machen lassen und ist sehr zufrieden: http://meine-augenklinik.de/mosaic/_M_userfiles/Verfahren/RELEx-Smile/ReLex-SMILE.png