HOME

Noch Fragen?

Lea888

Aktiv seit: 23.06.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Lea888
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Lea888

Normalen Kaffee kochen mit Espressokocher?

Um mal auf die Frage zurückzukommen; ein Espressokocher macht keinen Espresso; dafür erzeugt er zu wenig Druck. Da ja hier eher Kaffee gekocht werden soll: Die Melitta Aromaboy ist eine Eintassenkaffeemaschine mit Vintagecharme, und verbraucht relativ wenig Strom.

Welche Kaffeemaschine soll ich mir kaufen?

Wenn der Preis nur eine kleine Rolle spielt, kauf Dir die beste Kaffeemaschine Filterkaffeemaschine: Moccamaster Kaffeevollautomat: Siemens EQ6 Siebträger: Eine mit e61 Brühgruppe

Elektro Zigarette

Man weiss es nicht, ich vermute, die E-Zigarette liegt irgendwo zwischen rauchen und nichtrauchen. Je nach Studie schlägt das Pendel mal nach links dann nach rechts aus.