Schließen
Menü

Mubbel11

Aktiv seit: 26.06.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Mubbel11"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Mubbel11"

Ich suche eine sichere Geldanlage. Wer hat hier gute Tipps für mich?

An all die Super-Wisser hier! Die von mir verlinkte Seite ist in keinster Viren-verseucht >> Schwachsinn! 2.) Ich habe selbst ein Robo-Advisor Depot seit knapp 3 Jahren und ich liege bei einer Netto-Rendite von knapp 10 Prozent per anno. Und nein - ich will niemands Geld. habe mein Eigenes! Nur eins: Ich hab versucht eine Frage zu beantworten in Verbindung mit einer Empfehlung. Mehr nicht! Scheint aber hier eine von Besserwissern und selbsternannten Community Checkern zu sein...

Konto ohne Eintrag in der Schufa

Top informierte Personen hier. Grundsätzlich kann in jedem EU Land ein Bankkonto mit grundlegenden Funktionen eröffnen, ohne im besagten Land leben zu müssen. Und da die SCHUFA nur in Deutschland aktiv ist, kann also im EU Ausland ein Basiskonto OHNE Schufa eröffnet werden. Einfach mal EU Recht lesen >> https://europa.eu/youreurope/citizens/consumers/financial-products-and-services/bank-accounts-eu/index_de.htm

Konto ohne Eintrag in der Schufa

Top informierte Personen hier. Grundsätzlich kann in jedem EU Land ein Bankkonto mit grundlegenden Funktionen eröffnen, ohne im besagten Land leben zu müssen. Und da die SCHUFA nur in Deutschland aktiv ist, kann also im EU Ausland ein Basiskonto OHNE Schufa eröffnet werden. Einfach mal EU Recht lesen >> https://europa.eu/youreurope/citizens/consumers/financial-products-and-services/bank-accounts-eu/index_de.htm

Wann darf verlinkt werden?

Das Forum hier heisst doch "Noch Fragen?" - oder? Wenn also jemand eine Frage zu einem bestimmten Thema, welches er hier oder auf einer anderen Webseite gefunden hat und beispielsweise nach Erfahrungen und Meinungen weitere "Teilnehmer" an diesem Forum hier interessiert ist, wäre dies in Ordnung!? Würde er dann jedoch in seinem Beitrag auch auf die Seite verlinken (sei es Wirtschaft, Finanzen, Politik, Vergleichseiten etc.) um seine Intention der Suche hier in diesem Forum zu unterstreichen, würde dies dann also als "Link"-Werbung abgestempelt werden? Persönliche Meinung: Sollen doch Links gepostet werden. Es bleibt doch letztendlich jedem selbst überlassen, ob er dem Link folgt oder nicht? Ich finde, dass gerade in Foren der Eine oder Andere diesbezüglich ziemlich "überreagiert".