Schließen
Menü

Btill

Aktiv seit: 27.06.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Btill"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Btill"

Seit wann gibt's Fußball in den Nachrichten?

Ich bedauere es sehr, dich zu langweilen, dschinn. Aber immerhin hast du jetzt selbst gelernt, dass man erst nach dem Nachdenken reden sollte. ;-) Dennoch habe ich mit meiner Frage auf etwas anderes abgezielt. Über "große/wichtige" Spiele zu berichten ist ja eine Sache. Mir geht es eher darum, wie es dazu kam, dass an jedem Spieltag penibel über alle Ergebnisse berichtet wird.

Wann darf verlinkt werden?

Oh oh. Nicht, dass es noch passiert, dass man nur zielgerichtet Infos geben will und aus Versehen Werbung verlinkt! Die gereizten Antworten sind schon nachvollziehbar. Ich sage mir da aber eher "don't feed the troll".

Geht das wirklich nicht besser im Jahre a.d. 2017?

Wer Lust hat, sich das Problem noch mal mit Witz demonstrieren zu lassen, dem empfehle ich dieses Video von Stevie T: https://youtu.be/HUqF3fOOc_w Da sind ein paar Perlen dabei.

Wo ist viel Vitamin B drin?

Falls dich auch fleischlose Quellen interessieren, hat Peta hier eine gute Auflistung erstellt: Außerdem kann ich mich Coredlier nur anschließen. Bier ist nicht immer schlecht. Gerade alkoholfreies Bier ist eigentlich das, was man heutzutage Superfood nennen würde. ;-)