HOME

Noch Fragen?

MariluBussi

Aktiv seit: 13.07.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
MariluBussi
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
MariluBussi

Kann man Liebesbriefe ganz ohne Erotik schreiben?

Das geht auf jeden Fall. Ein Liebesbrief sollte ja romantisch sein und vom Herzen kommen. Für Erotik gibt es eben andere Vorlieben ;)

Weshalb immer Titten?

Naja, die weiblichen Brüste sind doch sehr erregend, also warum nicht. Ich finde das nicht schlimm. Die meisten Männer stehen halt darauf, deshalb gibt es ja auch Seiten wo man sich Brüste ansehen kann oder ähnliches. Wenn es dir nicht gefällt, musst du das halt sagen!

Brautmoden in Wiesbaden - Erfahrungen

Ich kenne mich dort zwar nicht aus, aber ich habe selbst schon Brautkleider anprobiert. Aus Erfahrung würde ich dir empfehlen, in 2-3 Läden nach Kleidern zu schauen. Ich blieb leider bei einem und im Nachhinein ärger ich mich etwas, da ich ursprünglich etwas anderes im Kopf hatte, was sie dort nicht angeboten haben.