Schließen
Menü

A.Venger

Aktiv seit: 09.09.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "A.Venger"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "A.Venger"

Kann man ohne fremde Hilfe einen Rechner reparieren?

Wer das Internet bemüht um diese Frage zu stellen kann das sicher nicht! Nein, die "Garantie" ist natürlich nicht automatisch futsch, nur weil jemand das Gehäuse öffnet! Das hätten Hersteller zwar gerne ist aber lange schon juristisch geklärt. Auch der Einbau von Zubehör verhindert keinerlei gesetzlichen Gewährleistungsansprüche. Ein Hersteller kann nur versprochene Leistungen (eben Garantien) einschränken, die über die gesetzlichen Ansprüche hinausgehen.

Wenn man eine Bobfrisur trägt, sollten denn da Bobfrisur Fotos besser seitlich aufgenommen werden?

Auf keinen Fall von der Seite! Von hinten ist viel mehr von der Frisur zu sehen!

Wie kann ich die Warnlampe für die Sceibenwaschanlage in meinem Golf ausstellen?

Andere Werkstatt suchen! Da paart sich Unwissenehit mit Unfähigkeit..... Warum suchen die nach Lecks, wenn der Behälter voll ist ? Oder suchten die nach einem elektrischen Fehler weil der Behälter von alleine leerläuft ?