HOME

Noch Fragen?

lukezzzz

Aktiv seit: 27.07.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
lukezzzz
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
lukezzzz

Wie aktuell ist eigentlich die Jobbörse, Agentur für Arbeit? Habe das Gefühl, dass es fast unmöglich ist dadurch an einen Job zu kommen.

die Empfehlungen oben sind eindeutig spam und ärgerlicherweise immer noch hier gelistet ich kann hier eindeutig sagen, dass alle jobbörsen sich mittlerweile ähneln. Die selben Stellenangebote hier und da überall fakt ist und das sage ich als Hochschulabsolvent, dass es kaum noch Stellen gibt, die vakant sind. Es wird viel ausgeschrieben, was kostenlos ist im Idealfall für die unternehmen. und bei Monster, indeed usw. kann man heute Bündel an Stellenanzeigen kaufen das führt dazu, dass viel Schindluder getrieben wird. 85 prozent der Stellenangebote sind fake und dienen nur dazu um die unternehmen ins rechte licht zu rücken VERLasst euch nicht auf die Stellenangebote sondern bewerbt euch initiativ das ist definitiv besser als auf fake stellen zu reagieren