Schließen
Menü

ben996

Aktiv seit: 28.07.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "ben996"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "ben996"

Wie kann ich auch als Laie eine professionelle Website erstellen?

Eigentliche gar nicht schwierig, wenn du weigstens ne kleine Vorstelleung hast, wie die Website am Ende aussehen soll. Im Prinzip brauchst du dich nichtmal mit irgendwelchen Datenbaken, Installationen und komplizierten Updates beschäftigen wenn du auf einen Homepagebaukasten setzt. professionell heißt für mich, dass die Website responsive ist und auf allen Geräten (also auch Handy) gut aussihet und sich guit bedienen lässt. Geht bei Zameo z.b. http://www.zameo.de/webseite-erstellen". Im Prinzip ist da sogar schon alles fertig, musst du nur noch abändern. Für ne einfache Firmenpräsentatione oder private Homepage muss man also nich unbegdingt ne Angentur beauftragen... Hier wäre noch ne Anleitung (Beispiel Cateringfirma) http://www.zameo.de/mobile-website-erstellen