Schließen
Menü

Senada

Aktiv seit: 10.09.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Senada"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Senada"

Steigt das Erdgewicht, wenn immer mehr Menschen auf ihr leben?

@Ingenius: Holz wird zu Asche + Kohlenstoff. Masse Holz = Masse Asche + Masse Kohlenstoff. Du hast den Kohlenstoff vergessen Ingenius. [[[Jetzt müsstest du nur noch behaupten, dass die Erde "schwerer" wird, weil es immer regnet. Der Regen hat doch auch Gewicht... - wird sie nicht. Das Wasser verdunstet vorher und kommt dann kondensiert wieder runter. ;)]]] Meine Antwort an den TE: Die Erde wäre ohne die 7 Milliarden Menschen jetzt genauso schwer wie sie mit ist. (Sie hätte die gleiche Masse) Die Atome, welche die Menschen sozusagen "besetzt" haben, wären halt woanders. In Pflanzen, Steinen, im Meer etc etc :) Alles nur Bauklötzchen.

Welche Kulturen glauben auch heute noch nicht an ein heliozentrisches Weltbild?

Glaubst du etwa daran? Hier einfach mal auf Wikipedia schauen: Heliozentrisches Weltbild Da steht: "Als das geozentrische und später das heliozentrische Weltbild entwickelt wurden, handelte es sich dabei um Versuche, den Aufbau des damals bekannten Universums zu beschreiben. Heute gilt die Ansicht als Weltbild für veraltet, denn die Erkenntnis, dass das Sonnensystem nur einen winzigen Teil des gesamten Universums darstellt, setzte sich erst ab dem 18. Jahrhundert durch." Wenn du im Artikel weiter runter scrollst zur "Modernen Ansicht" siehst du, was man heute so glauben sollte, wenn man mit den Wissenschaftlern übereinstimmen will. Wie die "neuetste Systemsicht" aber heißt, kann ich dir nicht sagen. Google doch einfach mal und glaube nicht jedem dahergelaufenen Klugscheißer der hier etwas postet. :)

Ich möchte gern direkt Wein aus Bordeaux bestellen - wo kann ich das tun??

Bitte sehr lieber Herr Krause: http://www.bordeaux-wein-direkt.de/angebot.php (nach 3 Klicks in meiner Lieblingssuchmaschine)

Kann zuviel Surfen die Interenetzhaut schädigen?.

Ich glaube er meint: Die interne Netzhaut des Auges? Durch welches Surfen? Im Wasser oder im Internet? Starmax deine Frage ist nicht verständlich. Und im übrigen glaube ich nicht, dass irgendwas hier gleich mit Nazis zutun hat.

bekomme ich bafög, auch wenn ich eine eheähnliche lebensgemeinschaft habe?

Ja, du bekommst Bafög. Ihr seid ja nicht verheiratet und somit ist er nicht verpflichtet für dich zu sorgen. Und im übrigen, woher soll das Bafögamt denn wissen, dass du mit ihm in einer Eheähnlichen Gemeinschaft lebst? Ihr habt nix, was das bestätigen würde. Ihr lebt zwar zusammen, aber jeder sorgt für sich selbst. Fertig. :)