HOME

Noch Fragen?

AryStar

Aktiv seit: 07.09.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
AryStar
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
AryStar

Wie sollte man einen Junggesellenabschied originell gestalten, damit er allen Beteiligten Spaß macht und der Bräutigam sich später gern daran erinnert?

Wir haben damals, eine kleine Tour in eine entfernte Discothek gemacht und auf dem Weg eine Stripperin eingesammelt die dann etwas mit uns gefeiert hat und ihr Programm abgeliefert hat. Das war auf jeden Fall eine geile Überraschung und hat er auch so nicht kommen sehen. Da gibt es auch fertige Junggesellenabschiede die man so fertig Buchen kann mit gesamten Programm und auch Terminplaung. Also recht angenehm. Haben hier gebucht gehabt. http://www.n8fabrik.de/

Was haltet ihr davon, sich Mittel gegen Depressionen rezeptfrei online zu bestellen?

Sagt ja keiner was von Drogen. Ich habe mir z.B. Johanniskraut zur hilfe geholt und find es absolut spitze. Hat mir weiter geholfen und ich fühle mich nicht so Schlapp über den Tag. Ab und zu habe ich zwar noch Schübe der Lustlosigkeit und Hilflosigkeit aber das Kraut lindert diese Leiden definitiv. https://www.johanniskraut.net/ Hier kann man sich mal schlau machen, das sind alles andere als " Drogen"

Wer hat Erfahrung mit einem Lichtwecker? Funktioniert das mit dem Aufwachen wirklich zuverlässig?

Ich habe diesesn Zuahuse und finde den auch absolut Super. http://www.lichterland.net/lichtwecker/philips-hf352001-wake-up-light/ . Funktioniert einwandfrei und weckt mich auch. Ich war das Stressige Klingeln auch Satt und hab es dann ausprobiert. Ich bin begeistert und fühle mich morgens auch besser mit dem Lichtwecker.

Kann mir jemand einen guten Raumplaner empfehlen? Ich ziehe mit meinem Freund zusammen und wir wollen das alles vorab schon gestalten!

Ich habe diesen vor kurzem Verwendet. Ist relativ leicht zu handhaben, einfach mal ausprobieren : https://cadspezi.de/raumplanung/