HOME

Noch Fragen?

juli55

Aktiv seit: 24.09.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
juli55
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
juli55

Krank durchs Handy/Smartphone?

Es gibt leider extrem viele äußere Einflüsse, die uns über kurz oder lang chronisch krank machen können. Da geht es nicht nur um Strahlung, sondern auch um Pestizide und Zusatzstoffe in der Nahrung, Giftstoffe in Möbeln, Farben etc., verschmutzte Luft, Stress usw. Die Liste ist hier sehr lang. Alles kann man vermutlich nicht verhindern, aber wenn man einiges reduziert wird einem der Körper das sicherlich danken! Ich lese zu solchen Themen meist auf dieser Seite, die sich mit solchen Themen beschäftigt: https://www.krankheiten-verstehen.de/

Ich bin in letzter Zeit häufig erkältet, will aber nicht immer Tabletten schlucken. Gibt es pflanzliche Mittel, die bei Sinusitis helfen?

Also ich würde bei allen Atemwegserkrankungen erstmal Milch- und glutenhaltige Produkte weglassen. Das nimmt häufig schon die schlimmste Verschleimung. Dann sind Nasenspülungen sehr hilfreich und Meerrettich/Kapuzinerkresse. Ist das ganze schon chronisch muss man erst die Ursache ausfindig machen, bevor man dann gezielt vorgehen kann um langfristig Ruhe zu bekommen. Hier gibt es noch mehr Infos dazu: http://www.chronische-sinusitis-heilen.de/

Dampfbügelstation gesucht?

Naja es gibt auch bessere Vergleichsseiten meiner Meinung nach :)