HOME

Noch Fragen?

marius

Aktiv seit: 16.11.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
marius
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
marius

Wie kann ich auch als Laie eine professionelle Website erstellen?

Ich denk das dir in deinem Fall mit einem Webseiten Baukasten gut geholfen ist. Davon gibt´s viele. Achte einfach darauf, dass diese auch Hosting Anbieten und das du mit der Handhabung des Editors gut klar kommst. Wenn du mit dem Editor klar kommst kannst du recht schnell eine vernünftige Seite bauen. Ich würd mir aber schon etwas Zeit nehmen und das aussehen der Webseite genau überdenken. Für meine Webseite benutz ich Webnode und bin zufrieden. Die Vorlagen sind gut und dadurch geht der Aufbau der Seite recht schnell. Aber wie gesagt, schau dir einfach mal an welcher Anbieter am besten für dich ist. Viele Editoren bieten eine kostenlose Version an, kannst also einfach mal herum testen. :)

Was braucht man, um eine eigene Internetseite erstellen zu können?

Mmh das scheint hier ja etwas in Richtung herumgewerbe abzudriften. Falls jemanden noch eine Antwort auf die Frage interessieren sollte: Ich denk das dir in deinem Fall mit einem Webseiten Baukasten gut geholfen ist. Davon gibt´s viele. Achte einfach darauf, dass diese auch Hosting Anbieten und das du mit der Handhabung des Editors gut klar kommst. Ich benutze Webnode für meine Homepage und bin auf jedenfall zufrieden. Ist kostenlos und einfach zu handhaben. Aber wie gesagt, mach dich mal schlau was am besten für dich ist. Viele Editoren bieten eine kostenlose Version an, kannst also einfach mal herum testen. :)