Schließen
Menü

Merloot

Aktiv seit: 22.11.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Merloot"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Merloot"

Was verschenkt man als Patentante zur Einschulung? Ich will schließlich weder Eltern verärgern, noch das Kind entäuschen.

hmm also man muss es ja nicht unbedingt übertreiben mit den Süßigkeiten. Auf der Seite https://schreibtischtest.org/schultuete-fuellen-ideen/ gibt es ein paar gute Ideen, wie z.B. so eine Bananenbrotdose, kleine Lernspiele, schicke Reflektoren zum an den Rucksack hängen usw. Schau dich da mal am besten durch und guck was passt. Ich denke grade die Lernspiele werden sehr gut bei den Eltern ankommen! Ganz ohne Naschkram muss es natürlich nicht sein, du kannst auch ein paar Haribos o.Ä. in die Schultüte füllen damit die Kinderaugen dann doch etwas heller leuchten können :D

Lohnen teure HDMI-Kabel?

ich hab die Erfahrung gemacht dass teurere Kabel einfach eine bessere Beschichtung haben als die günstigen. Das heißt, dass sie auf jeden Fall langlebiger sind. Ansonsten hab ich in ihrer Funktion an sich noch keine Unterschiede feststellen können.