HOME

Noch Fragen?

ardiba-43

Aktiv seit: 16.12.2017
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
ardiba-43

Hat Masseverschiebung durch Bautätigkeit Einfluß auf die Erdrotation?

Mit meiner Frage, „Hat Masseverschiebung durch Bautätigkeit (messbaren) Einfluß auf die Erdrotation?“ wollte ich eigentlich keinen polemischen Wettstreit à la „Wer ist der Klügste im ganzen Land?“ auslösen, sondern eigentlich nur meinen Wissensdurst stillen!

Soll die Zwei-Klassen-Medizin abgeschafft werden?

Zur Frage der Bürgerversicherung, die ja die „Zwei-Klassen-Medizin“ beenden soll und die von der SPD auch eine der Vorbedingungen für die Neuauflage der GroKo ist, habe ich vor kurzem einen interessanten Leserbrief gelesen. Vielleicht ist er die Antwort auf die Frage. Hier der Link: http://www.badische-zeitung.de/leserbriefe-68/privatversicherte-verhindern-den-kollaps-der-gesetzlichen-gesundheitsvorsorge--146347643.html

Die industrielle Bedeutung von Zahnriemen als Antriebstechnik

Und was ist jetzt die Frage? Oder sollte die Aufmerksamkeit, aus kommerziellen Gründen, nur auf die Website "riemen.de" gelenkt werden?