Schließen
Menü

schumschum

Aktiv seit: 07.01.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "schumschum"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "schumschum"

Helfer als Opfer: Wie Ernst zu nehmend ist das Thema?

Angesichts der drohenden Gefahren ist es allerdings genauso dämlich auf das Beste zu hoffen und keine Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.

Helfer als Opfer: Wie Ernst zu nehmend ist das Thema?

Ich hab hier noch nie zuvor etwas gepostet! Die Hirnwäsche funktioniert anscheinend bestens.

Helfer als Opfer: Wie Ernst zu nehmend ist das Thema?

Jap. Grund genug für ne Anzeige wegen Volksverhetzung, oder? "Nur die Gedanken sind noch frei..... lalala"

Helfer als Opfer: Wie Ernst zu nehmend ist das Thema?

Immernoch mehr kultur- und moralfremde Wilde mit mittelalterlichem Entwicklungsniveau reinschaufeln. Kann nur besser werden.