Schließen
Menü

Isolde

Aktiv seit: 29.01.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Isolde"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Isolde"

Wie wichtig sind euch Familienessen?

Mir sind Familienessen sehr wichtig. Daher richte ich auch jeden zweiten Sonntag ein Familienessen aus. Ich finde das man so die Familie besser zusammen hält. Früher habe ich dafür immer eine weiße Tischdecke genommen aber diese habe ich irgendwann kaum noch sauber bekommen daher bin ich auf Papiertischdecken und Servietten umgestiegen. Dazu bin ich gekommen als ich die Hochzeit meines Bruders ausgerichtet habe für um die 100 Gäste. Da wollte ich einige Papiertischdecken und Servietten zur Hochzeit nutzen, denn das wäre mir sonst doch etwas zu viel Wäsche geworden. Und so teuer sind die ja nun auch nicht.

Ehefrau betreibt Psychoterror, bekomme ich Hilfe?

Solange die Kinder keine Verhaltensauffälligkeiten aufweisen, wirst du nur mit Beweisen weiterkommen. Wenn du keine hast wirst du von allen so dargestellt als wenn du die Mutter nur schlecht machst weil du mit der Trennung nicht klar kommst.

Woher kommt dieses aufgeregte Motorgeräusch bei 2-Takt Motoren?

Hmm, kannst du einen 2-takter nicht von einem 3-takter unterscheiden? Oder was soll so eine Frage. Vorallem lässt man keinen Motor im Zimmer eines kleinen Mädchens laufen, und da ich davon ausgehe das du ein guter Vater bist, wird diese Frage doch wohl eher eine Scherzfrage sein!?

Schöne Tischdeko noch im Trend

Ob Dekorationen nun voll im Trend sind kann man so pauschal jetzt nicht sagen. Aber eines ist schon gewiss im Trend und zwar die Dekorationslust zu Hochzeiten, Geburtstagen und weiteren festlichen Anlässen. Darauf hat sich auch https://sovieshop.de/ spezialisiert. Daher haben sie auch exclusive Farbkonzepte für die verschiedensten Anlässe konzipiert und in Themenboxen zusammen gestellt.

Fitnessstudio Vertrag wegen Chronischer Erkrankung kündigen!?

Gerade bei einer Bipolaren Störung wäre es gut wenn du weiterhin Sport machst, daher rate ich dir dazu nicht zu Kündigen. Aber wenn du zu dem Zeitpunkt an dem du den Vertrag unterzeichnet hast nicht voll Zurechnungsfähig warst und dieses auch beweisen kannst dann könntest du vielleicht kündigen aber ansonsten sehe ich auch schwarz. Natürlich dürfte die Vertragsunterzeichnung dann auch noch nicht so sehr lange her sein.

Wie kann ich eine unbefristete Aufenthaltaserlaubnis bekommen?

Menschen, die sich seit mehreren Jahren durch einen befristeten Aufenthaltstitel in Deutschland aufhalten, können eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Folgende Voraussetzungen für diesen eigentlich als Niederlassungserlaubnis bezeichneten Titel müssen erfüllt sein: - die grundlegenden Erteilungsvoraussetzungen sind gegeben (siehe oben), - mindestens fünf Jahre im Besitz einer befristeten Aufenthaltsgenehmigung, - mindestens 60 Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung oder Aufwendungen vergleichbare Leistungen wurden geleistet, - die öffentliche Sicherheit und Ordnung werden nicht gefährdet, - eine mögliche Beschäftigung bzw. die Ausübung einer Erwerbstätigkeit ist erlaubt, - ausreichende Sprachkenntnisse und grundlegendes Wissen über die Rechts- und Gesellschaftsordnung sowie der Lebensverhältnisse der BRD sind vorhanden, - ausreichender Wohnraum (auch für die Familie) steht zur Verfügung. Da du Höchstens 2-3 Jahre eine befristete Aufenthaltsgenehmigung besitzt dürfe eine Beantragung der unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung nicht Erfolgsversprechend sein.