Schließen
Menü

Balbi

Aktiv seit: 27.03.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Balbi"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Balbi"

Schlafstörungen

Ich hoffe wirklich für dich,das du etwas gefunden hast was dir auch geholfen hat!Wenn man nicht einschlafen kann,ist es alles andere als angenehm.Kenne ich von mir selbst!Habe auch so einiges versucht,damit es halt besser wird...aber ohne Erfolg!Bin dann zum Arzt und es war die Diagnose Fibromyalgie!Tja...ich sag' mir immer,so als Aufmunterung,hätte auch schlimmer kommen können ;) Nehme seit dem colostrum flüssig und es geht mir viel besser! Hiermit möchte ich nur sagen,das man rechtzeitig zum Arzt gehen sollte,denn jedes Leiden das wir empfinden,muß ne Ursache haben. LG

Was hilft gegen Schlupflider - oder kommt da nur eine Schönheitsoperation in Frage?

Das wüsste ich auch gerne. Hab' das selbe Problem,und bin echt schon am verzweiffeln! Denke selbst schon an eine Oberlidkorrektur nach. Informiert habe ich mich schon auch,unter anderem auch hier bei URL ! Weiss aber auch nicht was ich davon halte soll,beser gesagt ich trau mich einfach nicht. Dazu kommt es auch noch,das ich das Problem hab' und keine Schminke benutzen kann :) Werd' mich weiter umsehen,umhören und dann seh'n was das beste währe,aber ich bin mir sicher das ich um eine OP nicht rumkommen werde,wenn ich tatsächlich meine Schlupflider los werden möchte! LG

Wer kann das erklären?

Das sehe ich auch so