HOME

Noch Fragen?

Ganzwunderbar

Aktiv seit: 30.04.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Ganzwunderbar
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Ganzwunderbar

Urlaub in Griechenland - ja oder nein?

Ich würde sofort nach Kreta fliegen. Ich mache dies jedes Jahr. Ich würde sagen, du kannst problemlos Familienurlaub. Sehr herzliches Land. Ich habe auf meinem Yogablog auch tolle günstige Yogaurlaube vogestellt. vielleicht magst du ja einmal schauen. https://www.ganzwunderbar.com/guenstige-yoga-urlaube-im-sommer/ Ganzwunderbare Grüße Melanie

Ich habe sehr oft eine Erklärung sollte ich mich auch mal bei einem Immunologen vorstellen?

Vielleicht probierst du es einmal mit Manuka Honig. Der stärkt das Immunsystem und wird auch bei vielen anderen Wehwehchen eingesetzt. Der Manuka Honig wird von den Bienen aus dem Blütennektar der Südseemyrte hergestellt und findet bereits seit mehreren hundert Jahren bei den Maori als wirkungsvolles Naturheilmittel Anwendung. Was die Maori schon seit langer Zeit wussten, haben zahlreiche, voneinander unabhängige Forscherteams ebenfalls herausgefunden. Ich habe genau zu diesem Thema einen tollen Artikel herausgebracht: https://www.ganzwunderbar.com/manuka-honig/

Wird der Begriff "vegetarisch" demnächst durch "vegan" ersetzt?

Ob der Begriff vegetarisch demnächst durch vegan ersetzt wird, denke ich nicht. Vegane Ernährung ist ein komplett eigener Bereich für sich, der in den nächsten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. Es mangelt in Deutschland jedoch an kompetenten und professionellen Ernährungsberatern gerade im veganen Bereich. Ich habe genau über das Thema einen Blogartikel auf meinem Yoga & Lifestyle Blog www.ganzwunderbar.com herausgebracht. Einen Artikel über „Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium". Hier gehst lang: https://www.ganzwunderbar.com/ausbildung-zum-veganen-ernaehrungsberater/ Ganzwunderbare Grüße Melanie

Ich würde gern wissen, wo und wie man am besten Yoga lernen kann. Soll ich dazu in einen Kurs gehen?

Hallo Sunnybritt, ich würde dir auf jeden Fall raten in einen Kurs zu gehen. Gerade als Anfänger ist es wichtig, dass du die Asanas richtig ausführst, damit du diese Abfolgen gelenkschonend erlernst. Entweder in einem Fitnessstudio oder vielleicht sogar in einem Yoga Urlaub. Schau doch gerne mal auf meinem Yoga Blog www.ganzwunderbar.com vorbei. Dort stelle ich auch tolle Yogareisen vor. https://www.ganzwunderbar.com/yogareisen/ Ganzwunderbare Grüße Melanie