HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000099788 MatthiasK

Urlaub in Griechenland - ja oder nein?

Ist es mit Griechenland als Reiseland noch immer bedenklich oder kann man dort wieder problemlos Familienurlaub machen? Meine Frau möchte dort unbedingt hin. Ich bin nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist. Wie seht ihr das? Falls ihr die Sache positiv seht, wo kann man dort gut Urlaub mit Kindern machen?
Antworten (9)
solitude33
Werbelink?
Tamara87
Ich verstehe nicht warum das jemals problemlos gewesen sein sollte. Meinst du damals wo es so schlimm war mit den Schulden oder wie?

Also ich bin dieses Jahr wieder in Santorin mit zwei Freundinen und einem Kumpel unterwegs. Wir machen uns da gar keine Sorgen
LukasW
Ich wüsste auch nicht, warum das problematisch sein sollte. Es ist alles gut mit Griechenland, und für einen Familienurlaub ist das Land sogar optimal. Die Griechen sind von Hause aus ein kinderliebes Völkchen. Auf http://www.socko.de/reisen/familienurlaub-griechenland/ kannst du auch lesen, dass sich Kreta besonders gut eignet.
Alienne
Oh Mann, diese ewige Ballzuspielerei von MatthiasK und LukasW nur für einen dämlichen Link geht einem zunehmend auf den Wecker.
Verfatzt euch!!
Ganzwunderbar
Ich würde sofort nach Kreta fliegen. Ich mache dies jedes Jahr. Ich würde sagen, du kannst problemlos Familienurlaub. Sehr herzliches Land. Ich habe auf meinem Yogablog auch tolle günstige Yogaurlaube vogestellt. vielleicht magst du ja einmal schauen.

https://www.ganzwunderbar.com/guenstige-yoga-urlaube-im-sommer/

Ganzwunderbare Grüße
Melanie
l.lovegood
Inwiefern sollte Urlaub in Griechenland bedenklich sein? Davon habe ich persönlich noch gar nichts mitbekommen. Weder in den Medien, noch aus eigenen Erfahrungen.

Selbst war ich 2016 das letzte Mal in Griechenland. Verwandte mit jüngeren Kindern waren letztes Jahr auf Kreta, andere Bekannte mit größeren Kindern dieses Jahr.

Wir alle hatten in Griechenland absolut wunderbare Urlaube! Für einen Familienurlaub in Griechenland würde ich an eurer Stelle Urlaub auf einer der griechischen Inseln buchen. Sind alle toll, ich würde die Frage, welche es sein soll, auch davon abhängig machen für welche es von euch aus günstige und möglichst schnelle Flugverbindungen gibt.
LauraM
Wieso sollte man nicht in Griechenland Urlaub machen? Ich war dort schon im Urlaub und es war super. Es gibt dort ganz tolle Natur, schöne kleine Städtchen und glasklares Wasser. Das Wetter ist auch super. Und es ist nicht so überlaufen und teuer wie einige andere Orte im Süden. :)
Kakman
Vorsicht!
Die von Miriwi beworbene Seite ist virenverseucht
und versucht, Nutzerdaten auszuspähen.
In keinem Fall aufrufen!
umjo
Dumm nur, Miriwi, dass die Menschen hier in diesem Wissensforum eben ausdrücklich nicht super nett und hilfsbereit sind!
Sind halt keine Griechen, die...
Und von Inselhopsen haben hier auch nur einige wenige einen Schimmer von Ahnung.

Es gibt hingegen hier nicht wenige User, die verdammt viel Ahnung davon haben, wie man effektiv Werbeshice unterbindet.
Nebst Account-Sperrung, wohl gemerkt!

Hoffe aber dennoch, Du hast Dir beim Hüpfen keine größeren Verletzung zugezogen...